Mädchen

Fröhliche Ferien!

In den Schulferien organisieren wir Kurse für Mädchen wie Selbstverteidigung, Selbstbehauptung oder Schauspiel. Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt und sind für verschiedene Altersgruppen.

Das FGZ ist mit vielen spannenden und entspannenden Angeboten mit dabei!
Schauen Sie doch mal ins Programm:

 

fröhliche ferien

Veranstaltungen zum Thema

Samstag, 7. März 2020

Du befindest dich auf einer aufregenden Zeitreise zum Erwachsenwerden. Vieles verändert sich. Der Körper, die Gefühle in einem, die Freundschaften und auch die Beziehung zu den eigenen Eltern. Gemeinsam wollen wir herausfinden, wie und ob man sich ein bisschen vorbereiten kann, welche Fragen man stellen könnte, wie wir Antworten suchen und finden, was man unbedingt in die Reisetasche packen möchte. Wir nehmen uns Zeit zum Lachen, Malen, Fragen und Zuhören. Ihr bestimmt die Reiseroute für einen gemeinsamen Tag und ich freue mich darauf Euch dabei zu begleiten.

Termin: Sa. 07. März, 10:00-14:00 Uhr
Kursleiterin: Stefanie Aumer, Dipl.-Sozialpädagogin, Sexualpädagogin
Gebühr: 10,-€